First things first!

Welcome to the Freakshow...

Die neue Homepage von Bäd Influence ist im Aufbau und der Dank dafür gebührt Marco DaManiac!

Das ist der nette, verrückte Herr mit dem Didgeridoo. :-)

Außerdem freuen wir uns mächtig bekannt geben zu können, daß am 09. April 2022 unser siebtes Album mit dem Namen "END7EIT", pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum, erscheint.

13 grandiose Killersongs, einmal mehr gemischt & gemastert von Jörg Uken im Soundlodge Studio (Anvil, Suicidal Angels, Dew Scented etc.) und hübsch verpackt in einem 12-Seitigen Kreuz-Digipack, designed und gestaltet von Lars Paukstat (Paragon, Torment).

Um dieses Ereignis ausgiebig zu zelebrieren, spielen wir an eben diesem Abend im Bambi Galore in Hamburg Billstedt. Und zwar mit unseren Freunden Wolfs Moon aus Helmstedt und Rotten Unicorn aus Schleswig Holstein.

Wer Bäd Influence einmal bei einem Heimspiel erlebt hat, weiß daß er / sie mit überraschungen und Gästen rechnen kann...


Der Gig in Windbergen am 26.03. muss leider auf den Herbst verschoben werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


End7eit pre-sale

Wer nicht mehr bis zum Release unseres Albums am 09.04. warten mag, kann schon eine Woche vorher in die Plattenkiste kommen, da wir dort einen exklusiven Pre-Sale machen. Wir sind auch im Laden vor Ort und stehen für Fragen, Fotos und Autogramme bereit!


upcoming gig

Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence - Bäd Influence

News

End7eit pre-sale
 

END7EIT!
  Der Pre-Sale und das Jubiläumskonzert waren gro&zslig;artig, danke an alle Fans!
Wer das neue Album noch nicht sein eigen nennt, kann es jetzt in unserem Shop erwerben. Als Download oder auch in harter Ware ;-)
Auch andere nette Dinge erwarten Euch dort - schaut mal rein.